Ebenfalls mussten die beiden viel zu schwer gewordenen Schirmständer, welche am letzten Arbeitseinsatz betoniert wurden (ca. 120 kg das Stück!) durch andere Exemplare ersetzt werden. Auch hierfür waren schnell Ideen vorhanden, welche dann am nächsten Arbeitseinsatz umgesetzt werden können. Ausserdem fehlt es an einer Transportmöglichkeit für einen Festtisch, der als Schanktheke gebraucht wird. Auch hier kristallisierte sich schnell die Idee heraus, den Tisch mit einer noch zu bauenden Vorrichtung auf dem Anhänger zu verstauen.

Für das TLF  wurden mögliche Verwendungszwecke vorgetragen. In Anbetracht der noch zu leistenden Arbeit am DLF wurde aber beschlossen, mit dem Umrüsten des TLF's noch zu warten.

Scroll to top
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok