Am Arbeitseinsatz vom 21.09.2013 musste dem DLF aus Gewichtsgründen das vordere Blaulicht und die zwei Lautsprecher auf dem Dach abmontiert werden. Ausserdem wurde das Magazin aufgeräumt und diverse Reparaturen an der Ausrüstung ausgeführt.

Der Grill wurde einer gründlichen Reinigung unterzogen und das Lagergestell im Magazin sauber aufgeräumt. Ein defekter Sonnenschirm konnte mit einer Reparatur vor dem Entsorgen gerettet werden.

 

Höck

Nach den meisten Arbeitseinsätzen folgt ein Vereinshöck. So auch am Abend vom 21.09.2013. Speziell daran war, dass wir die Nachbarn des Löschtrupp-Magazins zum Apéro eingeladen haben. Da wir noch nicht sehr lange in unserem Magazin domiziliert sind, war es das Ziel, uns in der Nachbarschaft vorzustellen.

Einige Anwohner nutzten die Gelegenheit und es entstanden interessante Gespräche.

Danach wurde noch im engeren Rahmen grilliert und die mitgebrachten Speisen genossen. Natürlich mit Bier ab DLF.....

  • Arbeitseinsatz_09_2013_01
  • Arbeitseinsatz_09_2013_02
  • Arbeitseinsatz_09_2013_03
  • Arbeitseinsatz_09_2013_04
  • Arbeitseinsatz_09_2013_05
  • Arbeitseinsatz_09_2013_06
  • Hoeck_09_2013_01
  • Hoeck_09_2013_02
  • Hoeck_09_2013_03
  • Hoeck_09_2013_04
  • Hoeck_09_2013_05
  • Hoeck_09_2013_06

 

 

Nächste Vereinsanlässe

Nächste Vermietungen

Scroll to top
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok